Ein Bild sagt mehr als...

Was mir als Frischling in diesem Revier auffiel: Viele Worte, keine Bilder.
Mir wäre es angenehm, statt aus einem Wortbrei eine Vorstellungswelt
schaffen zu müssen, mit einem Bild versorgt zu werden, das eben mehr
sagen mag als 1.000 Worte.

Bild des Benutzers powercaptor

normalerweise würde ich jetzt fragen: mangelnde Phantasie? - aber dann bekäme ich vom webspider wieder eine auf den Deckel... :-D
aber Spaßß beiseite, hier ist zumindest eine Verknüpfung zu 'nem Video:
http://10000-euro-haus.de/node/11
und es wurde auch schon mal beim Administrator thematisiert, guckst Du:
http://10000-euro-haus.de/comment/74#comment-74
;-)
·······
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" - Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Bild des Benutzers kahalla

... möglich sind. Ist zwar noch was am Wackeln als Funktion, geht aber prinzipiell.

Einfach mal ausprobieren.

Kahalla, die Kühle, alter Flußname.
Wie ein Fluss will ich auch Leben.
Vom Ursprung aus die Welt mit meinen Wellen streicheln,
befreunden und nähren, zur Blüte bringen,
gen Ende behäbig mich ins Meer ergießen.

Bild des Benutzers powercaptor

hat was :-D
ist die Zone auch jugendfrei oder muss man das Material auch noch sortieren? :-DDD

Powered by Drupal